Esther & Stefan

Freie Trauung

Tina war die perfekte Wahl für unserer freie Trauung. Die Zeremonie wurde mit Witz und einer gewissen Lockerheit gestaltet, aber auch das Feierliche nicht vernachlässigt. Die Mischung aus Bodenständigkeit, Humor und unserer Geschichten hat sehr gut zu uns gepasst. Sie hat Details aus unserem Leben mit Familie, Arbeit und Freunden gekonnt in ihre Rede eingebaut. Auch die Kommunikation vor der Feier, als auch die Koordination der freien Trauung am Tag hat super geklappt. Nicht nur für uns war es die perfekte Feier, auch von unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldungen. War eine gute Entscheidung, die wir so wieder treffen würden.

(am 12. September 2020 am Langwieder See in München)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.