Die nächsten Termine

Wochenende für Singles

18. Oktober 2024 - 20. Oktober 2024
00:00 - 00:00
Schwäbisch Gmünd

Worauf wartest du noch?

Umarme dein Single-Leben mit allem, was es dir bietet.

Single-Sein hat Nach- und Vorteile. Wer dies wahrnehmen, annehmen und feiern lernt, kann sehr glücklich sein. Und zum Glücklichsein will ich an diesem Wochenende motivieren: mit biblischen Impulsen, persönlichen Erfahrungsberichten und vielen Wahrheiten und Weisheiten, die ich selbst bereits entdecken durfte. Denn das Leben ist mehr als ein Beziehungsstatus!

Lass uns gemeinsam auf die Entdeckungsreise deines Lebens gehen und uns unterhalten über unsere Beziehung zum Schöpfer, über Liebe und Sexualität, über das, was unser Leben ausmacht. Kurz: Lass uns die Miesmacher des Singlelebens in Mutmacher verwandeln!

Ein Wochenende für Singles zwischen 25-49 Jahren.

Beginn 18 Uhr mit dem Abendessen, Ende 13 Uhr nach dem Mittagessen

Na, dann melden Sie sich doch – ganz einfach!

Zur Kontaktseite